Revol Responsive slider | Globbersthemes

Jungunternehmerin Andrea Kaiser modernisierte die Tankstelle in Markt Neuhodis.

Claudia und Ludwig Habetler - jahrelang Betreiber des Kaffeehauses bei der Tankstelle in Markt Neuhodis - holten ihre Tochter Andrea Kaiser an ihre wirtschaftliche Seite.


Die ehemalige Szekely-Tankstelle bekam eine neue Eigentümerin und auch einen neuen Namen - Tankstelle Kaiser steht für Familienpower!

Frischer Wind

Mit der neuen Eigentümerin kommt frischer Wind in den Tankstellenbetrieb. Neben der neuen Bankomat-Kasse, neuen Zapfsäulen und einer neuen Waschanlage gibt es nun auch Premium-Diesel im „Sortiment“.
Mit dem angeschlossenen Kaffeehaus ist ein beliebter Treffpunkt im ORt entstanden.
„Das Kaffeehaus ist unser Wohnzimmer, und manchmal verwandelt sich das Lokal in ein Kabarett-Stüberl mit singendem Tankwart“, berichten Stammgäste!

Unterstützung von Eltern

"Große Dankbarkeit gebührt den Eltern, denn ohne ihre Unterstützung hätte ich mich niemals getraut, die Tankstelle zu kaufen. Aber so wird die Tankstelle die Basis für die Zukunft von uns und unseren Kindern - gemeinsam als Familie wollen wir Markt Neuhodis auch wirtschaftlich beleben und den Leuten zeigen, wie lebenswert es hier ist!", so Andrea.